Eigene schlechte Erfahrungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eigene schlechte Erfahrungen

Beitrag  pauline am Mo Aug 22, 2011 7:16 pm

Meine eigenen schlechten Erfahrungen

Beitrag pauline am Do Aug 11, 2011 11:55 am
Hallo zusammen. Ich kann nur jedem von diesem Verein abraten. Klar gibt es eine handvoll zufriedene HV´s. Die haben alte Verträge und einige von denen werden ja immer gebraucht, um die vielen leer stehenden Läden zu besetzen. Sonst müssen ja wieder die GBL´s und die Verkaufsleiter ran. Mit diesen Springern die auch gerne mal ihre Unterschrift für einen Markt hergeben dürfen (irgendjemand muß ja schließlich für die sogenannten Inventurdifferenzen aufkommen!), in den sie selbst noch keinen Fuß gesetzt haben (außer die Aushilfe des HV).
Mir selbst wurde eine mies laufender Landen schöngeredet und entsprechend frisierte Umsatzzahlen vorgelegt.
Ich hatte NIE Differenzen! Der Laden warf so wenig ab, das ich noch Geld hätte bringen müssen. Ich entschied mich zur Kündigung.
Dann gings erst richtig los. Sofort wurden Inventurdifferenzen erschaffen, die vor dem Zeitpunkt meiner Kündigung lagen. Keine einzige davon stimmt. Ich kann nur jedem raten sich nichts gefallen zu lassen und alles mit einem Anwalt durchzustehen. Seht auch unbedingt das Formular V0027 an, wie vom Admin vorgeschlagen. Sehr nützlich und je mehr davon Gebrauch machen, desto besser.
Grüsse pauline
p.s. hatte diesen Beitrag zuerst in die falsche Themensparte gesetzt (Ich hatte Erfolg), sorry

pauline

Anzahl der Beiträge: 4

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben