Dann sag doch mal Herr F.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dann sag doch mal Herr F.

Beitrag  erster am Di Apr 12, 2011 12:27 pm

Weißt Du, zwischewn angeblich welche kennen und selber seit Jahren ordentlich arbeiten da gibts schon noch Unterschiede. Meiner Meinung stimmt das System und ist auch fair. Ich bin zufrieden und das schon seit Jharen. Vielleicht kommts ja auch darauf an mit wem man spricht und wie man selber arbeitet. Meine Abrechnungen stimmen und wenn mal was nicht stimmt wirds geklärt. Hört doch auf auf irgendwelche anonymen gerüchten was zu geben. Es gibt hunderte Fristos und wenns so wäre, dann würde das doch nicht funktionieren. Ich hab früher mal als Angestellter beim Discounter gearbeitet. Das kannste vielleicht vergessen! Ich bin gern selbständig und das mit einem Getränkemarkt ist voll in Ordnung. Das ist halt meine Meinung. Wenn ich schlecht arbeiten würde, dann wärs überall schlecht, egal mit wem Du Deine Verträge schließt.

Also Leute, ich hab ja schon an anderer Stelle geschrieben, daß das Mist ist, was ihr hier macht. Ich bin seit Jahren Partner von Fristo und es läuft im großen und ganzen korrekt ab. Ist halt immer auch eine Frage wie man schafft und mit wem man bei Problemen redet. Hier anonüm so ein Zeugs zu erzählen ist eine Beleidigung für mich und für hunderte anderer Hvs, die gut arbeiten. Ich hab schon mal geschrieben, daß ihr euch wenn das alles wahr wäre nicht verstecken braucht. Mir kann jeder mailen: getraenkemarkt78@gmx.de Und wer sich wegen solchen anonümen Schreibern deswegen nicht bewirbt, dem fehlt doch echt was.
Schönen Gruß!